Die neusten Leser-Kommentare

  • schäme mich für unsere Politiker am 12.07.2018 10:20 Report Diesen Beitrag melden

    Erst geht er Deutschland dissen wegen zu starken Handelsbindungen mit Russland und dann fährt er nach helsinki um Putin zu treffen und ihm vermutlich für die aktive Wahlhilfe zu danken. Kann noch irgend jemanden diesen Menschen für voll nehmen?

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • Ami go home am 11.07.2018 22:20 Report Diesen Beitrag melden

      Was kümmert diesen beklopptem Ami was die EU und jeder deren eigenständigen Staaten machen? Wir leben auf einem gemeinsamen Kontinent (Europa und Asien) mit Russland und China. Mit seinem Nachbarn soll man sich stets arrangieren. Wir sollen uns (die EU) mehr auf unseren Doppeltkontinet konzentrierren wie auf diese Kriegsgeilen Amis welcheuns uns die ganze Welt nur zu ihren Handlangern und Vasallen machen wollen. Ami go home!

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )