Die neusten Leser-Kommentare

  • Steuereinnahmen in Luxusburg ... am 08.12.2019 08:15 Report Diesen Beitrag melden

    steigen ... u weil nur die armen arbeitenden Steuerzahler maximal Steuern zahlen, die andauernd erhöht werden, gibt es immer mehr Arme in Luxusburg ... denn die armen Reichen bezahlen ja kaum Steuern u darum müssen die Leiharbeiter u Mindestlohnempfänger ihre Steuern mitbezahlen, die sich nicht mal eine Mietwohnung in Luxusburg leisten können, da die Mieten auch andauernd ansteigen ... nur die Löhne bleiben minimalistisch klein, wobei der € andauernd entwertet wird durch die EZB u wenn sie steigen, ist der Wert gefallen ...

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • Virtuo am 06.12.2019 10:26 Report Diesen Beitrag melden

      Elo wier dann d'Zäit an e Rente-Fond ze investéieren, änlech wéi an Norwegen, fir dass mir e Renten-System kréien deen net vum Wuesstems-Schnéiballsystem ofhängeg ass!

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
      • Julie am 06.12.2019 10:08 Report Diesen Beitrag melden

        Das beweist ich habe zuviel Steuern bezahlt !

          Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
        • Peter Brodalla am 06.12.2019 08:53 Report Diesen Beitrag melden

          Ob diese Steuerreform in USA nicht doch ein wenig von Eigeninteresse motiviert war ? Ich meine ja nur.....

            Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )