Die neusten Leser-Kommentare

  • Guy Michels am 14.06.2018 14:08 Report Diesen Beitrag melden

    kein Mensch darf ja mehr sagen was er denkt, sonst ist er ein Rassist. Ich darf mich auch morgen nicht in ein Boot setzen und ohne Papiere und Aufenthaltsgenehmigung in ein Land schippern, was nicht zur EU gehört. Mehr sage ich nicht dazu.

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • John Doe am 14.06.2018 11:07 Report Diesen Beitrag melden

      Seehofer und Merkel streiten sich nicht, die veralbern nur alle... Zwischenzeitlich greift die Gewalt weiter in Deutschland um sich. Siehe Aussagen von Wendt: "Besonders junge Migranten würden häufig zur Stichwaffe greifen, sagt Polizeigewerkschaftschef Rainer Wendt in einem Interview." Nachzulesen auf welt . de

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
      • tom tom am 13.06.2018 21:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

        Merkel Asylpolitik as zum scheitern verurteilt und es wird Zeit für ihren Rücktritt!durch ihre Politik ist mittlerweile das morden an Mädchen und Frauen zum Alltag geworden und sie sollte dafür Verantwortung tragen!!!!

          Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )