Die neusten Leser-Kommentare

  • och eng Wourecht am 14.05.2018 08:31 Report Diesen Beitrag melden

    Gottseidank tue ich mir das Gekreische schon seit Jahren nicht mehr an. Wollte nächstes Jahr nach israel Ferien machen, wegen der Landschaft, den schönen Frauen usw. Lass es lieber bleiben. Gehe nach Zypern.

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • sputnik am 14.05.2018 08:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Massenverblödung hoch zehn.

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
      • Paul K. am 14.05.2018 07:32 Report Diesen Beitrag melden

        Habe das Lied heute morgen mal im Radio gehört. Das sind doch eigentlich nur Geräusche, Gestöhne und Ausrufe. Naja, "Musik" oder was man dafür hält, macht eine Evolution. Wem's zusagt, soll sich das anschauen. Ich habe am Samstag einige spannende Episoden einer Netflix-Serie angeschaut.

          Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
        • Europäischen Willi am 13.05.2018 14:40 Report Diesen Beitrag melden

          Was hat der ESC noch mit Europa zu tun? Zu viele Teilnehmer, der ganze Osten, sogar Australien war dabei.

          • Red Dwarf am 13.05.2018 21:56 Report Diesen Beitrag melden

            Sie haben wohl in Geometrie, pardon, Geologie... oder wie heißt das noch?...nicht aufgepasst: "der ganze Osten" gehört nun mal zu Europa geografisch gesehen. Europa besteht nicht ausschließlich aus Mitgliedstaaten der europäischen Union. Bei Israel und Australien gebe ich Ihnen Recht.

          • Jedes Jahr... am 14.05.2018 13:57 Report Diesen Beitrag melden

            ...dieselben "Fragen". Meine Güte, sonst GOOGELT es vielleicht einfach mal.

          • @ Red Dwarf am 15.05.2018 14:27 Report Diesen Beitrag melden

            selber nicht aufgepasst ... Armenien, Aserbaidjan, Georgien sowie Australien UND ISRAEL gehören auch nicht zu Europa !!

          Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )