Die neusten Leser-Kommentare

  • Timon am 25.10.2020 11:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ech fannen dàt doten eng Frechheit, a wou liewen mir, an enger Diktatur, där Fra bleiwt net mei vill Zeit, huet dei net schon‘s genuch matgemaach an hirem Liewen, do kann jo keen matschwetzen vun eis, et get emmer eng Meiglechkeet, an e dei Fra stierwt, soll se dach hir Famill erem gesin. Hei dierfen Leit och an Altersheem, net mei ewei richteg.

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • POOHBÄR am 25.10.2020 10:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Jos, was ist denn die Alternative? Sie reden von Gesundheitsdiktatur aber sind sicherlich mit einer der Ersten der panisch in die Notaufnahme rennt wenn sein Test positiv war? Das sind mir die liebsten. An der momentanen Situation sind all diejenigen Schuld die wieder einmal nicht mit dem A**** zu Hause bleiben konnten und gemeint haben auf Party's oder in den Urlaub fahren zu müssen. Solidarität und Zusammenhalt sieht anders aus. Und was die alte Dame im Video angeht, an solchen Exempeln sieht man den Egoismus einiger Menschen hautnah, vlt haben sie ihr eigenes Gesicht schon wiedererkannt?

      • Jang den Nettblannen am 26.10.2020 09:22 Report Diesen Beitrag melden

        Was für ein unfassbar blöder Kommentar. Meine Mutter ist im Frühjar in solch einer Situation gestorben , ohne Kinder und Enkel sehen zu dürfen , was ich Ihnen oder Ihren Eltern nicht wünsche . Den Egoist hier sehe ich nur bei Ihnen. Schéinen Daag.

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • Thomas am 25.10.2020 02:11 Report Diesen Beitrag melden

      Leider hat das Ganze aber noch eine andere Seite. Selbstverständlich würde man der guten Frau wünschen, dass sie noch ihre Enkel sehen kann und kann ihre Ängste gut verstehen. Vielleicht ist ihr das Risiko auch egal. Allerdings leben in dem Heim ja noch andere Menschen und Arbeiter, welchen es eventuell nicht egal ist, ob sie einem solchem Risiko dann ausgesetzt sind. Eine zweiwöchige vollständige Quarantäne im Heim wird kaum umsetzbar sein.

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
      • Menschen wacht auf am 24.10.2020 12:46 Report Diesen Beitrag melden

        Es wird garantiert noch viel schlimmer; denn ein welt- weiter politischer Umbruch wird die Corona-Krise zur Umsetzung nutzen!!!

          Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
        • Pia am 24.10.2020 11:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

          Traureg.. Ech wënschen der Fra alles alles Guddes dat se hir Famill nach eemol gesäit an dat mer all gesond an laang zesummen bleiwen (kënnen)

            Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
          • Anne Nonym am 24.10.2020 00:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

            Ich hoffe, dass du Unrecht hast, aber die Hoffnung ist minimal.

              Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
            • Jos. am 23.10.2020 20:08 Report Diesen Beitrag melden

              Krass... Das ist das Resultat der sich weltweit ausbreitenden Öko-, Gesinnungs-, Sicherheits- und Gesundheitsdiktatur. Aber es ist leider nur erst der Anfang, es wird noch viel schlimmer werden.

                Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )