Die neusten Leser-Kommentare

  • och eng Wourecht am 29.05.2018 08:25 Report Diesen Beitrag melden

    Na die AVL hatte schon mehrere Feldversuche mit E-; Hybrid usw. Ausserdem auch ein Busunternehmen aus Bascharage. Wäre mal nett ein Feddback von deren Erfahrungen zu bekommen.

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • Ulli O. am 29.05.2018 07:35 Report Diesen Beitrag melden

      Vielleicht auch mehr kleinere Busse, die die Strassen nicht so verstopfen. Es ist ja grausam, wieviele 18m-Busse zur Zeit leer auf den Strassen zu sehen sind.

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
      • Dusninja am 28.05.2018 17:12 Report Diesen Beitrag melden

        Der ist auch überzeugt. dass neuerdings der conge collectif und nicht seine Unfähigkeit für die Staus verantwortlich sind. Als wenn Weber jetzt alle seine Busse auf den Schrottplatz bringt. Und überhaupt, wieviel km fährt ein RGTR-Bus täglivh? Ist das schon mit Batterien möglich?

        • Ferni am 29.05.2018 07:37 Report Diesen Beitrag melden

          Hallo.... 2030 !!! Bis dahin willst du auch nicht mehr in einem aktuellen "Weber-Bus" sitzen. Erst nachdenken, dann schreiben....vielleicht.

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )