Die neusten Leser-Kommentare

  • Herbert Weber am 19.04.2019 14:27 Report Diesen Beitrag melden

    Konkurrenz? Welche "Konkurrenzmodelle" sind denn da gemeint? Ich sehe weit und breit keine vergleichbaren Modelle, die 2020/21 in notwendigen Stückzahlen verfügbar sein werden. Fahre das Model 3 und konnte dieser Tage den Audi e-tron testen. Ganz ehrlich. Fährt sich zwar ein wenig besser als ein Benziner oder Diesel, aber ist ein Auto 1.0 (Eins Punkt Null). Das Tesla Model 3 ist mit seinem Bedienkonzept, Reichweite und Performance Autofahren 2.0 (Zwei Punkt Null...) und da müssen die deutschen Autohersteller noch lange "üben"...

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • Red Dwarf am 20.03.2019 17:55 Report Diesen Beitrag melden

      der ist noch hässlicher als das Model 3

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )