Die neusten Leser-Kommentare

  • Aender am 28.10.2019 22:18 Report Diesen Beitrag melden

    Schlimmer geht immer. 30.000€+?/Monat und Keiner kriegt es auf die Reihe, oder ist es so gewollt?

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • Guy Michels am 28.10.2019 14:28 Report Diesen Beitrag melden

      Mit den Beiden sehe ich mich schon mit der Schubkarre zum Bäcker fahren mit meinen Euros.

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
      • och eng Wourecht am 28.10.2019 13:48 Report Diesen Beitrag melden

        Zeigt die ganze Arroganz der Macht über die kleinen Tölpel welche sich nicht wehren können und dafür noch die Kosten tragen dürfen. Im Alter dann unter Brücke schlafen weil kein Geld mehr für einen gerechten Lebensabend. Und dann wundern sich die 'etablierten' Parteien über den Wahlausgang in Thüringen? Ich nicht.

          Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
        • Foto am 28.10.2019 09:05 Report Diesen Beitrag melden

          Wie die beiden sich darüber freuen, dass sie die kleinen Sparer bluten lassen...

            Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )