Die neusten Leser-Kommentare

  • moi-je am 14.02.2020 11:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    #Eigènie, wenn Sie dann die Einzigste sind, der noch einen Papierbon ausgehändigt wird, hält sich der Papiermüll doch noch in Grenzen.

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • Eugènie am 14.02.2020 09:10 Report Diesen Beitrag melden

      Ich habe gar kein Smartphone.

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
      • Angel am 13.02.2020 15:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

        Dat ass zënter 2020 Pflicht an Däitschland

          Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
        • Vorschlag am 13.02.2020 10:18 Report Diesen Beitrag melden

          Wenn gewisse Händler weniger Müll wollen könnten sie ja aufhören meterlange Bons zu drucken wenn man nur ein Brot kauft...

          • Daniel am 14.02.2020 02:11 Report Diesen Beitrag melden

            Das geht nicht, weil sie von Gesetz wegen seit 1.1.2020 gezwungen sind, diese Bons auszugeben. Auch dann, wenn der Kunde diesen nicht will. Die Firma, die davon lebt, ist übrigens tatsächlich eine SPD-Beteiligungsgesellschaft. Ein Schelm, der böses dabei denkt!

          Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )