Die neusten Leser-Kommentare

  • polchen am 19.09.2019 18:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wenn mir gekämpft hun 1966 gofen et decker mam Lineal oder mam Bengel (Pouten ) an mat der Hand ant Gesiecht an dann woren mir roueg

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • polchen am 19.09.2019 17:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Net do as net do oder ?

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
      • Julie am 19.09.2019 13:13 Report Diesen Beitrag melden

        Die Kinder sollten Freitags zur Klimademo, das wäre ein Tag weniger Verdummung

        • Dingo am 20.09.2019 08:52 Report Diesen Beitrag melden

          Wers glaubt wird selig

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
      • jimbo am 19.09.2019 10:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

        Generation Handy/Tablett, dei net mei op der Hand schreiwe kennen, dei zwar vlait programmeiere kennen awer deenen een erkläre muss, wei erem een de Schrauwendreiher muss dreinen vir wng Schrauf lasszemachen....

          Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
        • Niemand am 18.09.2019 18:42 Report Diesen Beitrag melden

          Einfach nur krank und traurig. Ich hab schon jetzt Mitleid für die nächste Generation.

            Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
          • sputnik am 18.09.2019 18:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

            Bei so manchen Schüler, Eltern mit einbezogen, denke ich, dass in ihrem Kindesalter die Schaukel viel zu nahe an der Hauswand gestanden hat.

              Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
            • Pit am 18.09.2019 15:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

              Richteg sou @Jacques

                Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
              • Aender am 18.09.2019 13:59 Report Diesen Beitrag melden

                Das Ganze hat System, was sonst ? Als späteres eventuelles Kanonenfutter braucht man keine Bildung mehr, noch nicht x mehr eine Einbildung. Jacques hat bereits alles geschrieben.

                  Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                • Jacques am 18.09.2019 12:11 Report Diesen Beitrag melden

                  Schön, die erste Generation von Menschen die weder richtig schreiben noch richtig lesen, geschweige den rechnen können wird herangezogen. Der Wahnsinn hat System, es lebe die Verdummung der einfachen Bevölkerung, die begüterten Familien werden Ihre Kinder auf Privatschulen schicken.

                  • Jaern am 19.09.2019 08:33 Report Diesen Beitrag melden

                    Mit der Handschreibung gebe ich ihnen ja noch Recht allerdings wieso nicht lesen? Meiner letzten Beobachtung nach muss ich die Buchstaben auf einem Bildschirm genau so lesen wie auf einem Blatt Papier und was das rechnen angeht; wie oft kopfrechnen sie denn eigentlich wenn sie nicht gerade in einem Geschäft etwas kaufen? Ich sehe auch Menschen nahe der Pensionierung fast ausschliesslich mit Taschenrechner arbeiten. z.B Autosverkäufer. Die Taschenrechner App sowie andere Apps können ja deaktviert/blockiert werden mit der selben Software mit der die Lehrer die Displays von ihren Schülern kontrol

                  • Jaern am 19.09.2019 08:34 Report Diesen Beitrag melden

                    lieren. Das Problem ist nunmal dass die modernisierung nicht wartet und Schüler die nur auf alte Methode lernen liegen bleiben werden.

                  • Privatschüler am 20.09.2019 16:33 Report Diesen Beitrag melden

                    Und auf Privatschulen werden keine Tabletts verwendet?Sie waren offensichtlich nicht auf einer.

                  Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )