Die neusten Leser-Kommentare

  • Pablo am 06.11.2020 08:49 Report Diesen Beitrag melden

    Wei ech emmer soen mat Never Come Back Airline op de Mound mat deenen Idioten.

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • Luxemburger am 20.10.2020 20:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Kein Wunder ! Immer das selbe Klientel !

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
      • Marc am 20.10.2020 18:01 Report Diesen Beitrag melden

        Jemanden mit so viel Gewalt in einem Schlag so zu Verletzen dass er sofort stirbt ist in meinen Augen keine Körperverletzung mit Todesfolge mehr sondern eher Vorsatz, also Mord. Das war kein Schlag um Jemanden abzuwehren sondern mit soviel Kraft dass schwere Verletzung gewollt waren und in Kauf genommen wurden. Aber warscheinlich wird der Täter, wenn überhaupt, entweder Bewährung oder kaum Haftstrafe bekommen. Das nennt man dann auf gut Deutsch Täterschutz.

          Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
        • Jos am 20.10.2020 17:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

          Ach der Arme...schlechte Kindheit gehabt, hin und hergerissen zwischen verschiedenen Kulturen, weiss nichts mit sich anzufangen und schlägt mal eben jemanden tot. Er wollte das ja gar nicht, das hilft dem getötete leider nicht mehr...ich meine mich zu erinnern, dass er und seine Kumpels mehrfach polizeibekannt waren...Na, da wird ja ei e fürchterliche Strafe auf ihm warten...ob es etwas hilft? Meistens nicht.

          • Kuscheljustiz am 21.10.2020 08:50 Report Diesen Beitrag melden

            bei ons um Geriicht geif en weinstens 3 Wochen mat Sursis kréien fir en Exempel ze weisen.

          Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )