Die neusten Leser-Kommentare

  • ch m am 04.06.2020 23:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wenn ein schwarzer auf einen weißen Polizisten schießt sagt niemand was,wenn es umgekehrt ist dann geht man direkt auf die Barrikaden,wird viel kaputt gemacht von kleinen Leuten die nichts dafür können,werden viele Existenzen zerstört,ist ja im Knast,sollten der Gerechtigkeit ihren Lauf lassen,die Richter haben zu entscheiden,nicht die Leute,er soll ja seinen Prozess haben aber nach den Regeln sonst kommt er noch davon,das wäre auch wieder falsch,kann verstehen dass die Leute aufgebracht sind,aber die jetzt alles kaputt machen müssen auch bestraft werden und für den Schaden aufkommen,denn so geht es ja auch nicht

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • Gewalt an Geigengewalt am 04.06.2020 17:52 Report Diesen Beitrag melden

      An dann wonneren sech d'Leit wann Polizisten sech preventif mol selwer schützen ier se selwer embruecht ginn?

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )