Die neusten Leser-Kommentare

  • Boris am 20.05.2020 15:21 Report Diesen Beitrag melden

    Das Hydroxychloroquin hat wohl auch Trumps Gesicht ausgebleicht? Er ist nicht mehr so kürbisfarben wie vorher.

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • Jacques am 19.05.2020 10:47 Report Diesen Beitrag melden

      Da loosse mer hoffen dass dat Medikament beim Här Trump déi vun all Mënsch mat gesonntem Mënscheverstand erwënschten Wierkung huet ...

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
      • Mariala am 19.05.2020 10:45 Report Diesen Beitrag melden

        Das erklärt manches. Hydroxychloroquin soll auch Nebenwirkungen aufs Gehirn haben wird gemunkelt.

        • Heng am 19.05.2020 21:30 Report Diesen Beitrag melden

          Die Haare färben sich orange, während die Augenringe weiss werden. Der Blutdruck steigt bis die Person einen roten Kopf bekommt und äusserst nervös wird. In einigen Fällen werden die Personen jähzornig.

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
      • Julie am 19.05.2020 08:32 Report Diesen Beitrag melden

        Die einen sagen so die andern sagen so, ausnahmsweise könnte Trump einmal richtig liegen, die eigentliche Frage ist doch eher : ist Trump bereits Covid+ ?

        • Boris am 20.05.2020 16:27 Report Diesen Beitrag melden

          Er hat nie gesagt er sei covid+. Aber ein Satz gibt zu denken: "Der 73-Jährige betonte, Coronavirus-Tests seien bei ihm ZULETZT negativ ausgefallen." Sehen sie das einzige von mir grossgeschriebene Wort...?

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )