Die neusten Leser-Kommentare

  • Wahlergebnis am 29.01.2020 07:52 Report Diesen Beitrag melden

    Wenn Salvini es auch nicht ganz schaffte, so hat er doch ein gutes Ergebnis von über 41% eingefahren. Davon können deutsche Parteien nur noch träumen!!!

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • Beobachter am 28.01.2020 21:30 Report Diesen Beitrag melden

      Redaktion, mißbillige Kommentare werden nicht veröffentlich; denn hier herrscht Zesnur u. das bedeutet, dass keine Demokratie in Deutschland herrscht!

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
      • Nettgen am 28.01.2020 16:24 Report Diesen Beitrag melden

        Nicht verwunderlich: seit jeher ist die Emilia-Romagna von Kommunisten regiert. Wieso sollte auf einmal die Lega die Mehrheit erreichen?

          Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
        • Sylvie am 27.01.2020 16:35 Report Diesen Beitrag melden

          Gut so, der dicke Prolet und Scharfmacher hat zum zweiten Mal sein Ziel verfehlt!!!

            Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )