Die neusten Leser-Kommentare

  • Plastikmüllmonster am 09.08.2018 10:11 Report Diesen Beitrag melden

    wir sind diejenigen die sauen u das sollten wir uns zuerst alle eingestehn, sonst haben wir kein Recht,uns über die andern Versauer aufzuregen,wenn wir selber nichts tun, ausser noch mehr Profit auf umweltunverträglichen Sauerreien auszuhandeln, um die Umwelt u Natur zu belasten u rücksichtslos auszubeuten u andere Länder mit unserm Müll zuzukippen! Anstatt uns mit gephotoshopten gefälligen Selfies aufzugeilen, sollten wir mal einen Blick in die Wirklichkeit riskieren, dann sehen wir nicht gleich unsere dicke Nase, sondern können diese in den Dreck stecken, den wir machen u nicht sehen wollen!

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • Plastikdummy de luxe am 09.08.2018 09:49 Report Diesen Beitrag melden

      Zuerst profitieren u dann den Plastikmüll andern überlassen o die Schuld für den unverrottbaren Müll auf andere schieben oder die anderen Länder mit dem Plastik zukippen ... das sind bisher die politischen Bemühungen gegen den Plastikmüll vorzugehen ... aber der Plastik will einfach nicht verschwinden, egal wo wir ihn hinkippen, er bleibt u bleibt u bleibt ... es ist ja 'normal', dass wir für jeden kleinen Schluck Wasser eine Plastikflasche herstellen u dann wegschmeissen, wenn sie leer ist!??? die Frage stellt sich eher, ob wir noch normal sind u die Norm nicht endlich geändert werden muss!

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
      • Plastikdummy de luxe am 09.08.2018 09:17 Report Diesen Beitrag melden

        wir hatten sehr viel Zeit für ein Plastikmanagement, aber Geldprofit, Phlegmatismus, Bequemlichkeit, bewusste Ignoranz u unsere Gabe der Verdrängung von Unbequemlichkeiten u Problemen auf die Umwelt haben uns dahin gebracht, wo wir jetzt sind u kein Plastikproduzent zeigt sich veranwortlich für die massive Verseuchung, da er die Verantwortung einfach auf den Konsumenten schiebt, der das Produkt gekauft hat! ... u sowieso sind die raren Hanfttaschenträger Schuld an der ganzen Plastikmisère, die jetzt sogenannte Drittweltländer überflutet, obwohl es nur eine Welt gibt! schandhaft u kriminell!

          Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
        • Daweb am 08.08.2018 13:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

          Eben an sou och mam co2 oder nox mehr puer männercher an der eu retten d’welt net och wa mer zu fouss ginn a kee plastik méi huelen well usa china indien und co maachen einfach weider ouni rücksicht

            Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )