Die neusten Leser-Kommentare

  • Beatrice Als am 05.04.2018 15:27 Report Diesen Beitrag melden

    Die Luxemburger sind leider nicht wirklich über die künstlerische Mission von Frau Cotter informiert worden. Aber darüber, dass eines der emblematischsten Werke des Mudam eben mal "ersetzt" wird schon! Schade, oder? In Zeiten des neuen erz-puritanischen Konservatismus in Übersee soll die Frage erlaubt sein, ob diese künstlerische Entscheidung (?) nicht einem Umkrempeln unserer freien, liberalen Weltordnung den Startschuss gibt? -Warum nicht die Fontaine von Su-Mei-Tse ( die ich sehr liebe) entfernen? Weil sie weniger schockiert? Weil sie nur schwarze Tinte speit?-Die Kathedrale als Leihgabe..

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • Hannes Penning am 04.04.2018 13:29 Report Diesen Beitrag melden

      Egal waat vVerschwendung vun Steiergelder Hoffentlech mescht dei nei Regierung alles rückgängesch vun Gambia

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
      • RenéT am 03.04.2018 18:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

        Sehr schade,hat mir gut gefallen.Hoffentlich finden sie einen wuerdigen Platz dafür.

          Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )