Die neusten Leser-Kommentare

  • Sandra am 22.03.2018 16:22 Report Diesen Beitrag melden

    Et ass schlemm, me leider hätt ech, a vill aaner chaufeuren, och neischt maache kènen, aleng schon dat de greissten deel vu de Menschen och Nuets schwarz Kleeder droen ouni Reflektor. Ausser dem ass do och keng Strossen belichtung.

    • Niemand am 22.03.2018 20:26 Report Diesen Beitrag melden

      Alles falsch . . . géi weider schlofen . . .

    Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
  • Warum? am 22.03.2018 14:08 Report Diesen Beitrag melden

    ein gutes ACC - heute schon in europäischen Automarken verfügbar- mit Notbremsassistent schlägt sofort Alarm und leitet eine Notbremsung ein. Der Fussgänger könnte noch Leben. Der Fehler geht eindeutig von der unausgereiften Technik und noch viel schlimmer vom unausgereiften Fahrer/in aus. macht mal ne Probefahrt bei eurem Authändler des Vertrauens mit einem ACC equipierten Auto.. Ihr werdet überrascht sein.. ich bin´s schon seit mehr als einem Jahr ACC sollte in jedem Fahrzeug Vorschrift sein und auf Dauerbetrieb eingeschaltet sein .. dies betrifft besonders die LKW - Problematik Stauende..

    • Robo am 22.03.2018 15:34 Report Diesen Beitrag melden

      bla bla egal waat

    • Niemand am 22.03.2018 17:29 Report Diesen Beitrag melden

      Ich frag mich manchmal, wie die Leute damals vor 20-30 Jahren gemacht haben, ein Auto ohne solche Technik zufahren? Wenn jeder mit seinen Augen auf Strasse fahren würden und an die Geschwindigkeit halten, bräuchten wir solchen Mist nicht. Aber da es immer mehr Schwachköpfe da draussen gibt, kann ich das auf andere Seite verstehen.

    Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
  • Patrice am 22.03.2018 10:08 Report Diesen Beitrag melden

    Dei hätt ech do och net gesin

    • Niemand am 22.03.2018 17:24 Report Diesen Beitrag melden

      Waren sie live dabei? Ich glaube nicht . . . Nur als Hinweis, das da ist ein Video in schlechter Qualität . . . -_- so wissen sie es für das nächste mal.

    Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
  • irgendeen am 22.03.2018 09:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Do huet den Auto an den Pilot deen vir sou Situatiounen um Steier setzt keng schold. Keng Reflektoren an huet den beliichten Trottoir net benotz. Dommheet deet wei

    • Niemand am 22.03.2018 17:22 Report Diesen Beitrag melden

      Trotzdem hätte der Fahrer abbremsen müssen, statt nach unten zuschauen. Desweiteren ist es noch zufrüh solche selbstfahrendes Auto in der Öffentlichkeit zusetzen. Die Technologie ist noch nicht reif genug . . .

    Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )