Die neusten Leser-Kommentare

  • Paul Pollo am 21.05.2020 16:04 Report Diesen Beitrag melden

    Die Versager der WHO sollen ruhig sein. Letztens gab es 4 Meldungen an einem Tag. "Der Virus könnte einfach so verschwinden bevor ein Impfstoff da ist." Wenige Stunden später "Der Virus wird uns noch lange begleiten." Dann "Es könnte auch keine 2. Welle geben." Später dann "Europa muss sich auf die 2. Welle vorbereiten." Einfach alles Mögliche behaupten, damit hatte man am Ende ja dann sowieso recht gehabt.

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • atemlos durch Corona u Massnahmen am 20.05.2020 09:23 Report Diesen Beitrag melden

      Corona hält die Welt nicht in Atem, sondern nimmt uns den Atem, wobei die so kostbaren Beatmungsgeräte unsere Coronalungen zerbersten, was als Coronaschäden dargestellt wird! ... u nach dem lockdown ist vor dem lockdown, weil wir dann wieder gezwungen sind, die rücksichtslos wirtschaftswachstumsverpestete Luft einzuatmen ...

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
      • Heng am 29.04.2020 11:17 Report Diesen Beitrag melden

        Pence hat im Krankenhaus keine Maske getragen, weil er noch zur Besprechung mit Präsident Trump muss.

          Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
        • WhaleWhisperer am 22.04.2020 01:50 Report Diesen Beitrag melden

          "Der US-Bundesstaat Missouri"... Ist dort eine Drohne von Donald Trump auf dem Gouverneursposten?

            Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
          • Bibou am 12.04.2020 17:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

            Alles Quatsch

              Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
            • Bibou am 11.04.2020 22:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

              Léon t‘as rien d‘autre à faire que d’écrire des conneries sur tout les sujets de l’essentiel

              • Ludwig am 20.04.2020 16:23 Report Diesen Beitrag melden

                Vor allem auf Französisch unter die deutschen Artikel...

              Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
            • Megadeath am 08.04.2020 23:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

              Daat kennz och nach op letz

                Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
              • Arm am 07.04.2020 19:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                Trump sieht seine wieder Wahl in gefahr darum Rudert er Täglich in andere Richtungen ist sogar schon ein Video im Netz wo Trump der auserwählte ist um die Welt zu Retten

                • Arnie am 18.04.2020 21:57 Report Diesen Beitrag melden

                  Trump ist ein IDIOT ! Fertig !

                Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
              • Daweb am 01.04.2020 13:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                Oh mein gott!!!! Bitte hirn vir dem tippen einschalten! Viren kennen auch keine grenzkontrollen!!!!!!!

                  Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                • Daweb am 01.04.2020 13:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                  Woran sind die 800 denn gestorben? Italien hat in den krankenhäuser eine 28% keimresistenz!!! Es ist wahrscheinlich in italien im krankenhaus an den folgend eines resistenten bakterium zu sterben als an covid! Leute wacht mal auf!

                    Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                  • Daweb am 01.04.2020 13:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                    Imenz iddi.... #bleiwdoheem da brauchste keng.... wéi vill vun denen villen doudigen sinn tatsächlich um corona gestuerwen? Die zuelen sinn net representativ! Wann 1 un engem herzinfakt stierft an en ass pos. getest ob mat oder ouni symtomer dann get en derbäi gerechend! Das ass falsch! Die zuelen gin künstlech eropgedreckt fir dat ganzt kaartenhaus oprecht z’erhalen! Et ass eng volksverarschung!

                    • @Daweb am 02.04.2020 10:42 Report Diesen Beitrag melden

                      Oh mei, där ganz cleverer een... Kaartenhaus! Volksverarschung!!!1!!einself!!! LOL. Maach Dech dach net lächerlech.

                    Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                  • Saupreis am 30.03.2020 13:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                    Das mit der Maskenpflicht außerhalb der Wohnung wurde ich sehr begrüßen. Nur geht das leider nicht in Luxemburg, da man hier keine Masken bekommt.

                    • Sylvie am 23.04.2020 20:52 Report Diesen Beitrag melden

                      Saupreis, natürlich bekommt man Masken in Luxemburg. Man muss sich nur ein wenig umsehen, aber dass schaffen ewige Nörgler nicht!

                    Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                  • Gerd am 27.03.2020 11:34 Report Diesen Beitrag melden

                    America firsttttttttttttttttt

                      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                    • Lena Stracke am 26.03.2020 16:56 Report Diesen Beitrag melden

                      Ich frage mich -- läuft da etwas in die falsche Richtung? : UNLÄNGST SCHICKTE DIE DEUTSCHE REGIERUNG 7 TONNEN MEDIZINISCHE GERÄTE, DARUNTER 300 BEATMUNGSGERÄTE (SOWIE ZUSÄTZLICHE SCHLÄUCHE UND KANÜLEN FÜR DIE GERÄTE), NACH ITALIEN. Aus Italien kommt bisher nur lauwarmer Dank. Währenddessen fragen sich deutsche Kliniken besorgt, wie lange ihr Vorrat an Beatmungsgeräten noch reichen wird; bes. Sorge bereiten der Mangel bzw. die Lieferschwierigkeiten für Schläuche und Kanülen. Schon in allernächster Zeit kann die Versorgung von Corona-Patienten hierzulande nicht mehr gewährleistet sein!

                        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                      • Léon am 24.03.2020 22:41 Report Diesen Beitrag melden

                        Sûrement le réchauffement climatique ( Diesel)

                          Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                        • Kritiker am 24.03.2020 21:09 Report Diesen Beitrag melden

                          Gottes Mühlen mahlen langsam, aber die Hoffnung auf Gerechtigkeit stirbt niemals aus!!!

                            Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                          • honga am 24.03.2020 19:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                            Keiner redet mehr übers Gretel. Dann hat sie jetzt halt Corona um wieder in die Schlagzeilen zu kommen

                              Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                            • Lena Stracke am 24.03.2020 17:33 Report Diesen Beitrag melden

                              ITALIENISCHE CORONA-KRANKE IN KRITISCHEM ZUSTAND WERDEN ZUR VERSORGUNG IN DEUTSCHE KLINIKEN GEHOLT: Die Hilfe, die einige Bundesländer da jetzt leisten, ist ein tödliches Risikospiel auf Kosten der deutschen Bevölkerung. Die Ministerpräsidenten (samt der dahinterstehenden Kanzlerin) lassen außer acht, daß für die hohe Mortalitätsrate unter den Infizierten in Italien evtl. ein daselbst mutiertes und jetzt grassierendes Corona-Virus, eine gefährliche Mutationsvariante, verantwortlich ist. Es dürfte nun bei uns einen Nährboden finden ... Man hätte andere Wege der Hilfe für Italien suchen müssen!

                                Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                              • Roland am 22.03.2020 17:20 Report Diesen Beitrag melden

                                Jeden Respekt für die Bundesregierung Deutschland, die es fertig bringt ohne Untergrabung der Demokratie ein Kontaktverbot in die Wege zu leiten und damit keinen Ausnahmezustand zu verhängen.

                                  Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                • Jogi am 22.03.2020 02:16 Report Diesen Beitrag melden

                                  Leider wird das Virus in Italien mutiert sein. Nach 800 Toten am 21.3. ist leider die Spitze nicht erreicht. Am 22.3. werden es nach meiner Tabelle fast 70.000 Infizierte und 900 Tote sein. Mit einer fast 50%igen täglichen steigerungsrate trifft es die USA noch härter. Meines erachtens wird dort am Wochenende eine Zahl von ca 200.000 Infizierten erreicht sein. Helfe uns wer uns noch helfen kann,

                                    Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                  • Andrea Pauluc am 18.03.2020 10:49 Report Diesen Beitrag melden

                                    Und China bietet immer noch wenig bis gar keine Hilfe. Italien wird nicht das einzige Land sein, das darunter leiden wird. Pandemie - "Made In China"

                                      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                    • Gerd am 17.03.2020 09:23 Report Diesen Beitrag melden

                                      sollen mer lo glewen waat Chinesen eis erziellen.

                                        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                      • svendorca am 16.03.2020 07:51 Report Diesen Beitrag melden

                                        schlechte Zeiten für Einbrecher, da man jetzt vermehrt zu Hause anzutreffen ist?

                                          Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                        • MIMMO am 15.03.2020 19:09 Report Diesen Beitrag melden

                                          America 1`st ?????????NO NO NO; MEDICAMENTES EUROPA 1`st

                                            Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                          • Steff am 15.03.2020 15:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                            warum werden erst 8:00Uhr die Grenzen geschlossen? das Virus kennt keine Uhr !!

                                              Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                            • Arm am 15.03.2020 13:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                              Müssen wir ja auch Zölle auf die Medikamente für die USA ausrichten eine Hand wäscht die andere

                                                Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                              • Masupi Nano am 12.03.2020 09:56 Report Diesen Beitrag melden

                                                Wäre es nicht angebrachter, alle Einreisen aus Amerika (USA) zu verbieten? Da dort die Tests nicht durchgeführt werden ausser mann kann sich es leisten?.... Lest mal Twitter und Co nach.... Schrecklich!!

                                                • svendorca am 15.03.2020 16:10 Report Diesen Beitrag melden

                                                  so langsam wird es bei denen auch eng!..um die Grenzen für die zu schließen sind die Europäer zu blöd..

                                                • @Nano am 23.05.2020 18:00 Report Diesen Beitrag melden

                                                  Wer glaubt was bei Twitter und co steht, dürfte nicht zu den Intelligenzbestien zählen.

                                                Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                              • Léon am 10.03.2020 14:52 Report Diesen Beitrag melden

                                                Enfin un gouvernement intelligent

                                                  Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                                • Happy people don't get sick am 09.03.2020 11:27 Report Diesen Beitrag melden

                                                  Die Angst ist ein schlechter Ratgeber aber einen guten Verkäufer!

                                                    Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                                  • Knouter am 03.03.2020 09:42 Report Diesen Beitrag melden

                                                    Naja, wann di amerikanesch Pharmakonzerne en Virus fannen, verschacheren se deen bestemmt fir den Hextprais.

                                                      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                                    • Léon am 03.03.2020 08:37 Report Diesen Beitrag melden

                                                      Sauf au Luxembourg Luxair c’est comme une passoire

                                                      • Sylvie am 15.03.2020 21:10 Report Diesen Beitrag melden

                                                        Léon, alors prenez Air France!!

                                                      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                                    • Marc am 02.03.2020 14:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                                      Gescht nach gelies 2017/18 sin 25000 leit an Daitschland un der normaler Gripp gestuerwen.......an lo Panik weinst Corona ???

                                                        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                                      • Léon am 01.03.2020 16:40 Report Diesen Beitrag melden

                                                        Pas de danger aux Luxembourg on a de grand spécialiste

                                                          Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                                        • Léonie am 01.03.2020 11:02 Report Diesen Beitrag melden

                                                          Wann déi spuenesch Mme sech wierklech soll an der Belg ugestach hunn, da misst d'Mme sech awer méi ewéi e puer Deeg an der Belg opgehaalen hunn. D'Inkubationszäit vum Coronavirus ass ongeféier 14 Deeg.

                                                            Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                                          • bb am 26.02.2020 13:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                                            ja wei geféierlech as den Virus dann lo iwwerhaapt? sin et just dei eeler Leit wou drun stierwen oder mat virerkrankungen oder as all Altersklass drun betraff? an wat eierlech gesot kann ech dogeint man? ( fänken un Angscht ze kreien) :(

                                                            • svendorca am 26.02.2020 15:17 Report Diesen Beitrag melden

                                                              bb..wan der isoléiert sollt gin, mol kucken dass genuch Liewensmettel am Haus sin,..a virun allem genuch Toiletten Pabeier stockeieren,..keint jo sin dass der iersch vun Angscht an Box maat!

                                                            • bb am 27.02.2020 13:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                                              den Kommentar hät der ärch keinten spueren. ????

                                                            • Sylvie am 15.03.2020 21:13 Report Diesen Beitrag melden

                                                              bb, ne, ne, au contraire, de svendorca huet recht!!!

                                                            Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                                          • jimbo am 23.02.2020 20:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                                            2018 gouffen et 134 Doudeger am Wanter duerch dGrippe, do huet keen esou eng opgefouert...

                                                            • Lisi am 24.02.2020 12:26 Report Diesen Beitrag melden

                                                              Wann se all esou denken wéi Dir dann sin mer ob der gewonnener Sait.

                                                            Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                                          • Léon am 15.02.2020 09:29 Report Diesen Beitrag melden

                                                            Selon les dires de notre ministre de la santé pas de problème,c’est la preuve qu’il ne connaît rien à la santé. C’est la preuve qu’il a reçu ce poste (entre copains )et qu’il a une incompétence totale sur le sujet de cette maladie Un ministre de la santé doit être médecin et pas un clowns

                                                            • Sylvie am 15.03.2020 21:15 Report Diesen Beitrag melden

                                                              Léon, il?? C'est une femme! Allez en politique et faites mieux.

                                                            Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                                          • احمق آلمانی am 11.02.2020 19:14 Report Diesen Beitrag melden

                                                            Fast 42.000 Menschen sind erkrankt ... 42000000/1386000000 = 0.0303030303 https://en.wikipedia.org/wiki/Pandemic_severity_index

                                                              Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                                            • Daniel am 11.02.2020 00:50 Report Diesen Beitrag melden

                                                              Damit steigt die Mortalitätsrate, die vor etwa zwei Wochen noch bei ca. 2% war, jetzt fast auf etwa 4% an. Das kann aber statistisch wegen des Krankheitsverlauf begründet sein.

                                                                Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                                              • JACK am 10.02.2020 15:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                                                @ Robbes haal op blodsinn ze zielen dat war weltweit. Jong

                                                                  Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                                                • Xdoubt am 10.02.2020 09:26 Report Diesen Beitrag melden

                                                                  Es gibt weitaus mehr Menschen, die gestorben sind. Das ist nur die Berichterstattung der Medien, über die China berichtet. Und wir kennen ja China.

                                                                    Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                                                  • Newspaper am 07.02.2020 14:15 Report Diesen Beitrag melden

                                                                    Et gëtt emmer mei Viren vun deenen een nie eppes heiren huet, et as wie wann dei an enger Labor geziicht gi sin an duerno freigesaat. Am Moment muss ee mei Angscht hun virun engem Chinese deen houscht wei virun engem Araber mat verdächtegem Koffer.

                                                                    • Christophe am 11.02.2020 00:45 Report Diesen Beitrag melden

                                                                      non aux amalgames!

                                                                    Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                                                  • Arm am 04.02.2020 14:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                                                    Wenn man unseremGesundheitsMinister glaubt haben wir doch gar keine Probleme O. k. er hat ja auch keine Ahnung von Medizin

                                                                    • Léon am 15.02.2020 09:30 Report Diesen Beitrag melden

                                                                      Oui un ministre sans compétence

                                                                    Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                                                  • Duna am 03.02.2020 13:36 Report Diesen Beitrag melden

                                                                    keng Anrees méi vun do as dei eenzeg Method vir deem Virus entgéintzewierken. Mee wien wees wéivill chin. Touristen seit Dezember hei waren an nach sin

                                                                      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                                                    • Sin mir nët e bessen mautsch am 03.02.2020 10:55 Report Diesen Beitrag melden

                                                                      E Sonnden as e Flug vun der Cargolux op Shanghai gaangen, deen medizinescht Material dohinner transportéiert, vu wou ët hir koum .... Ween ët fäerdeg bréngt, an 10 Deeg e Spidol ze bauen, denn produzéiert esou Material an 2 Minuten. De Mega-Gewënner as alt nees d'Pharmaindustrie. BSE; Vullegripp; Schwéngschnapp; Kanarien-Pescht; Krokodillen-Houscht a waat déi séch soss nach alles afaalen gelooss hun an waerten. A mir I...... faalen ëmmer nees drop eran.

                                                                      • Pablo am 04.02.2020 09:38 Report Diesen Beitrag melden

                                                                        Mee wann esou en Virus eraus kennt et as baal Emmer bei den Chinesen wou et lass gëet. Ok Propreteit bei de Chinesen leisst ze wënschen iwreg. Ech woar 5 mol zu HongKong. Wanns de geseis dat den Metzler virun der Dier plätescher um Bueden huet dei schwarz wie Kuel sinn vum Dreck an dorobber Fleesch am gang as ze zerschneiden dann hällt bei maer de Spass op.

                                                                      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                                                    • Robbes am 03.02.2020 08:22 Report Diesen Beitrag melden

                                                                      Schrecklich, diese Hysterie! Das Grippevirus (Influenza) 2017/2018 hat allein in Deutschland 25.100 Todesopfer gefordert (Quelle: Robert-Koch-Institut Berlin). Es war viel agressiver als das Corona-Virus.

                                                                        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                                                      • svendorca am 03.02.2020 08:05 Report Diesen Beitrag melden

                                                                        Tausende vu Kanner stierwen all Daag vun Honger op eisem Planet, oder well Medicamenter féelen,..ween schwätzt dann doriver!

                                                                        • @svendorca am 04.02.2020 09:39 Report Diesen Beitrag melden

                                                                          Kommentar iwwerflesseg

                                                                        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                                                      • Jack am 29.01.2020 17:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                                                        Lol Höhepunkt gleich erreicht, egal wat.

                                                                          Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                                                        • marie am 28.01.2020 16:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                                                          Mier dach net mier sin alleguerten immun no eisem gesondhetsminister an wan net dom gelaff

                                                                            Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                                                          • svendorca am 27.01.2020 10:33 Report Diesen Beitrag melden

                                                                            kann sich noch einer daran erinnern wie Schlendrian mit dem H.I.V. getrieben wurde!

                                                                              Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                                                            • Shixin am 27.01.2020 10:20 Report Diesen Beitrag melden

                                                                              Mir get et och schon ganz schlecht ...

                                                                                Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                                                              • Mr Wong am 27.01.2020 09:29 Report Diesen Beitrag melden

                                                                                Ech soen just haalt aerch vun Chinesen fern och hei am Land well et wees een nie

                                                                                • Christophe am 11.02.2020 00:44 Report Diesen Beitrag melden

                                                                                  ech soe just haalt iech vu Rassiste fern, och hei am land, well et wees ee ni.

                                                                                Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                                                              • Léon am 26.01.2020 23:55 Report Diesen Beitrag melden

                                                                                Notre spécialiste Schneider ou est-il j’attends son prochain discours pour rire

                                                                                  Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                                                                • kaa am 26.01.2020 20:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                                                                  Watt seet eis « Santé» ?

                                                                                  • Tweety am 27.01.2020 18:07 Report Diesen Beitrag melden

                                                                                    Alles an der rei ...bis elo!

                                                                                  • Dr Brinkmann am 30.01.2020 16:26 Report Diesen Beitrag melden

                                                                                    Loost Iech impfen, mir hun nach genuch vun der Vullegripp.

                                                                                  Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                                                                • Jack am 26.01.2020 18:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                                                                  Genesis

                                                                                    Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                                                                  • jimbo am 26.01.2020 15:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                                                                    An e weideren Verdachtsfall zu Berlin....

                                                                                      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )