Die neusten Leser-Kommentare

  • Patty Gipsy am 06.04.2020 11:00 Report Diesen Beitrag melden

    Wonneren mech iwwer déi Zuelen… déi eng sin jo komplett zou, déi aaner nemmen ageschränkt zougänglech…?

    • Monique am 07.04.2020 08:38 Report Diesen Beitrag melden

      Takeaway etc. Mee wat ech mech froen ass, wann iwerall souvill Leit MANNER ënnerwee sinn, firwat sinn der dann nëmmen 23% méi doheem? Wou sinn se dann all?

    Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
  • kaa am 05.04.2020 16:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Daat war dann wuel virum Maart um Knuedeler Samsteg 4.4.2020. ??

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • Kuk emol am 04.04.2020 17:56 Report Diesen Beitrag melden

      As beim renert d´Terasse op?

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
      • Meinung am 03.04.2020 21:24 Report Diesen Beitrag melden

        Dies hört sich ja alles toll an, jedoch zeigt es auch wie der Mensch heute kontrolliert werden kann. Denke das selbe gilt für Telefondaten. Wir werden zur Kontrollgesellschaft, wollen wir dies witklich, können wir nicht mal wieder ein normales Leben führen. Ist dies nicht eine grösse Gefahr fűr uns Menschen als das Coronavirus. Dies hilft mit sicherheit nicht nur Diktaturen zu bekämpfen, jedoch Diktaturen auf zu bauen, wo vielleicht Firmen wie Google das sagen haben. Persönlich habe ich meine Bedenken und bin kein Freund von Internet wie es jetzt gehanhabt wird.

          Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )