Die neusten Leser-Kommentare

  • jimbo am 12.12.2019 19:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Endlech!!! Da brauchen meng Pornoen net mei soulang vir rofgeluede kennen ze ginn!!!

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • chris am 12.12.2019 14:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      An all dei Leit hei sin dei eischt wou en 5G Smartphone kafen an sech dann iwert e schlecht Netz opregen. Keng Ahnung vun Technik me haaptsach mol dogeint sin!

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
      • kahn n am 12.12.2019 13:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

        Ich habe in Rosport noch nicht mal 4G und dann wollen sie es auf 5G machen würden besser mal schauen das jeder mal die einst versprochenen 4G bekommen

          Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
        • Moratorium 5G am 12.12.2019 12:09 Report Diesen Beitrag melden

          Die Telefonanbieter des Großherzogtums warten auf «grünes Licht» von der Regierung, müsste da nicht auch auf das grüne Licht von der Bevölkerung gewarten werden? Liebe Regierung? Keine Langzeitstudien was die Auswirkungen von 5G auf Mensch und Umwelt sind. Wir werden die Versuchskanninchen sein.

            Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
          • 5Gee Nee am 12.12.2019 11:11 Report Diesen Beitrag melden

            Keiner brauch das. Verursacht nur noch mehr schädlichen Elektrosmog.

              Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )