Die neusten Leser-Kommentare

  • remo raffaelli am 05.08.2018 17:59 Report Diesen Beitrag melden

    100 Joer fermen Prison , haha !

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • Sidonie am 03.08.2018 17:06 Report Diesen Beitrag melden

      Es gibt sehr viele geistig minderbemittelte in der ganzen Umgebung,auf den Campingplätzen nachschauen.Habe in den Geschäften schon die komischsten Gestalten gesehen. Die wissen doch nicht was sie mit ihrer Zeit anfangen sollen,Bier trinken und auf dumme Gedanken kommen

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
      • dusninja am 03.08.2018 10:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

        Einfach mal bei den freiwilligen Feuerwehren schauen, ob dort einer sowas fährt. Oder den Immobilienmaklern der Gegend. Ohne jetzt schlecht über die 99% der Feuerwehren reden zu wollen. Aber wer bei so einem Wetter zündelt, ist nicht ganz bei Trost oder hat einen Grund. Es wäre nicht das erste Mal.

        • HoffentlichFindenSieIhn am 03.08.2018 11:11 Report Diesen Beitrag melden

          Letzte Nacht wurden Busse in Prüm (D) abgefackelt, war wohl auch Brandstiftung. Vielleicht hat der Täter gehört, dass in Luxemburg nach ihm gesucht wird, und hat jetzt in Deutschland zugeschlagen?

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )