Die neusten Leser-Kommentare

  • Moss am 01.07.2020 11:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kochen und den Haushalt führen zu können sollten als Grundkenntnisse und nicht als eine Geschlechterrolle gesehen werden ????‍♀️

    • och eng Wourecht am 01.07.2020 11:58 Report Diesen Beitrag melden

      Kochen und den Haushalt führen sollte nicht die einzige Motivation einer Heirat sein. Trotzdem können diese Skills später den, villeicht noch, einzigen Grund sein um zu bleiben.

    Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
  • Sarkast-opgepasst! am 30.06.2020 13:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    @Iris Gläser : Ein Hobby hat man weil man das so mag. Sogesehen ist das sogar ein Kompliment seine Frau als Hobby und nicht als Plichtkür zu bezeichnen. Aber das Glas ist halt für den Einen halbvoll, für den Anderen, halbleer.

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • Anne Boleyn am 29.06.2020 20:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Man kann sich ja auch über alles aufregen

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
      • Pit am 29.06.2020 14:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

        Typesch iris. Kann mol keen klenge witz verdroen

          Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
        • Iris Gläser am 29.06.2020 08:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

          Seine Frau als "Hobby" zu behalten (und nicht etwa, weil man sich liebt!), obwohl sie nicht kochen kann (1. Eine Unterstellung 2. In welchem Jahrhundert leben wir nochmal?) ist kein Witz, sondern eine Frechheit, sexistisch und das sehe ich überhaupt nicht locker.

          • Mann mit Frau die kochen kann am 30.06.2020 13:13 Report Diesen Beitrag melden

            Wenn die Fran nicht kochen kann, stellt sich sowieso irgendwann mal die Frage weshalb Mann noch bei ihr bleibt?

          Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
        • sputnik am 28.06.2020 19:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

          Humor ist eine tolle Sprache, die leider nicht jeder versteht ....!!!!

            Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
          • Yes am 28.06.2020 14:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

            Oh je ???? bin auch eine Frau finde den Spruch lustig ????. So langsam wird mir alles zu ernst , Diskriminierungen sehen anders aus ! Leute werdet langsam mal etwas entspannter , lebt !

              Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
            • Joseph am 28.06.2020 11:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

              Mega mega

                Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
              • Dudabo am 27.06.2020 14:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                E Witz ass e Witz, ween daat net verdréit soll sech mol selwer a Fro stellen.

                  Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                • Ach jee am 27.06.2020 12:07 Report Diesen Beitrag melden

                  Er muss ja nicht hingehen. Allerdings müsste überprüft werden ob weibliche Gäste den selben Text vorgelegt bekommen.....

                    Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )