Die neusten Leser-Kommentare

  • Mike am 23.10.2020 10:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    In der EU haben wir die Meinungsfreiheit. Wir leben hier nicht mehr wie im Mittelalter wie noch immer heute in verschiedenen vom Islam stark geprägten Ländern...und wem das hier nicht passt kann ja wieder zurückgehen in sein Land und sein Glauben dort ausleben. Niemand wird gezwungen hier zu leben.

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • jang am 23.10.2020 10:10 Report Diesen Beitrag melden

      Unsere Politiker, Richter, Staatsanwälte & Co. haben eine Höllenangst vor diesen "fremden Kulturen", denn die fackeln nicht lange, siehe Grossstätte in D mit ihren Clans!!!

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
      • Politisches Versagen am 22.10.2020 21:03 Report Diesen Beitrag melden

        Die schulischen Entwicklungen in Euro haben sich durch den Zuzug fremder Kulturen eh drastisch verändert, weil einige westliche Politiker sich dem Islam anbiedern u. unterwerfen. Jeder soll seinen Glauben ausführen, aber ohne Druck auf Andersgläubige u. hier herrscht totales politisches Versagen!!!

          Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
        • jeanpaul am 22.10.2020 18:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

          man sollte meinen wir hätten lange genug zu dem Problem geschwiegen

            Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )