Die neusten Leser-Kommentare

  • Kenni77 am 31.07.2018 08:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    All dei öffentlech Seien Weiheren gett eng Gefohr oft ennerschätzt ,an zwar das dei irwecht Schicht gudd gehëtzt as an wou Waaser mei deif as bis zu 10 grad manner , waat oft zu Krämpercher feiert an schlemmeres ! et as deck warm an een den sech net ofkillt an esou an en Wasser sprengt as russech Roulette . Schlemm genuch fir dei Leit wou et getraff huet , mä all natirlechen Waaserraum ass keng Schwemm !

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • Laura P. am 30.07.2018 12:20 Report Diesen Beitrag melden

      Die Baggerweiher scheinen sehr gefährlich zu sein. Man sollte eine sofortige Schliessung, zumindest bis eine bessere Badeaufsicht organisiert wurde, erwägen.

      • Oliver.D am 30.07.2018 14:41 Report Diesen Beitrag melden

        Blödsinn, es sind offene gewässer, wer das nicht weiss, hat dort nichts verloren. Es gibt für nicht Swimmer einen eigenen Teil.

      • Syl.K am 30.07.2018 15:31 Report Diesen Beitrag melden

        Laura, baden in den Baggerweieren ist auf eigene Gefahr. dies ist bekannt und steht auch auf den angebrachten Schildern!

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • Manni am 30.07.2018 08:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Kann man bei solchen tiefen nicht eine Armbandballon Pflicht einführen? Diese gibt es ja für Kinder, wären doch für Erwachsene für die Sicherheit von bedeutung!

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )