Die neusten Leser-Kommentare

  • judd am 23.05.2020 09:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mobbing ist mobbing auch wenn ein Pocher es macht

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • undurchsichtiges Gewerbe am 04.05.2020 09:50 Report Diesen Beitrag melden

      obwohl ich wirklich ein Anti-Fan von diesem Typ bin, muss ich ihm allerdings Recht geben. Es geht komplett am Kinderschutz vorbei was manche dieser selbsternannten Influencer aufführen um ein paar Clicks zu erhaschen. Möchte gerne wissen ob sie all ihre Einnahmen versteuern und soziale Abgaben bezahlen oder ob Alles am Finanzamt vorbei fliesst und die Allgemeinheit kann den Rest finanzieren.

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
      • Arme Arbeiter gibt es auch in Luxemburg am 03.05.2020 20:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

        Blödsinn

          Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
        • Sylvie am 03.05.2020 17:14 Report Diesen Beitrag melden

          In diesem Fall gebe ich Oliver Pocher uneingeschränkt recht! Sogenannte "Influencer oder Youtuber", sind total überflüssig und sind nur auf ein Maximum an Aufmerksamkeit, sowie schnell und leicht verdientes Geld, aus. Egal mit welchen Mitteln! Dann, aber bei berechtigter Kritik dumm und einfältig flennen. Kein logisch denkender und intelligenter Mensch fällt auf "so etwas" rein.

          • Pocht der Pocher noch oder influenzt er am 03.05.2020 21:20 Report Diesen Beitrag melden

            ist Pocher nicht auch ein Influencer?

          Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )