Die neusten Leser-Kommentare

  • deMisch am 21.03.2020 15:47 Report Diesen Beitrag melden

    Firwaat kennen déi Responabel Leit vum Supermarché net einfach en Schutz aus Plexiglas bei der Kees opriichten ? Daat ass einfach an schnell ze maachen an ass net deier. Sou wären déi Leit an der Kees vill besser geschützt. D'Leit déi d'Kees passéieren hätten och en deen Plexiglas schutz zwechent sech an den Leit an der Kees an wären och besser geschützt.

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • Erzengel Gabriel am 19.03.2020 10:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      ???????????? Der echte Erzengel Gabriel ha ha ha ha da habe ich ja mehr Angst vor dem echten Teufel. Ha ha ha ha ha ????????????????????Lieber Freund! Corona ist echt.

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
      • Knouterketti am 18.03.2020 14:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

        Mein Respekt un Iech all Hoffen dass dir vun aeren Patroen emol endlech en Mundschutz an Haenschen kritt an daat esou seier ewei meglech

          Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
        • Linda am 18.03.2020 13:56 Report Diesen Beitrag melden

          Ech fannenen zenter 4 Deeg keen Miel méi an onsen Geschäfter am garer Quartier.... haut hun ech ech es fond ... an enger indescher Épicerie!! Soen merci! Vir 1 kg Miel sin ech lo frou;)

            Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
          • Tymon am 18.03.2020 12:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

            Merci machen mer gaeren????

              Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
            • Iris Gläser am 18.03.2020 10:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

              Vielen Dank an Euch Mitarbeiter, die Ihr nachfüllt, kassiert, trotzdem freundlich seid... Meinen Respekt habt Ihr. Danke!!!

                Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
              • Erzengel Gabriel am 18.03.2020 09:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                Habe gestern in einem Discounter im norden des Landes in Erfahrung gebracht was es heißt untere Klasse der Gesellschaft zu sein. Nach meinem Einkauf an der Kasse begegnete ich einem Mann der mir unter 1 m zu nah kam, als ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe er soll doch bitte etwas Abstand halten . Kam er absichtlich l Näher und beschimpfte mich als Idiot ich würde selber so an Dummheit sterben und meine Handschuhe könnten mich nicht retten und er würde draußen auf mich warten. Hab sofort alles stehen und liegen lassen und bin raus. Auch nach der Krise werde ich nie wieder dort einkaufen gehen.Das hätte auch anders ausgehen können ich finde das die Geschäftsführung da was unternehmen muss.

                • De Krëngeldönnes am 18.03.2020 12:58 Report Diesen Beitrag melden

                  Wer sich E.G. nennt, muss wohl einen kleinen an der Waffel haben. Seien Sie froh, wenn der echte Ihnen nicht "Guten Tag" sagt !

                • Linda am 18.03.2020 13:59 Report Diesen Beitrag melden

                  Ech stung geschter och an enger Kees. Hun main Ofstand gehaslen! An dun sin jo net eng Koppel komm an hun sech einfach vir un mech an den fraien Ofstand gedrekt:( waren Italiener. Hun mech beherscht,mee haat schon en béisen Vocabulaire op da Zong!!

                • De_klenge_Fuerzkapp am 18.03.2020 15:52 Report Diesen Beitrag melden

                  @Linda tjo, d'Leit sin domm. Kannst näischt maan. Sin domm an stiewen domm.

                Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
              • Red Dwarf am 18.03.2020 07:32 Report Diesen Beitrag melden

                BIG RESPECT für alle Angestellten in Supermärkten, Lebensmittelgeschäften und Apotheken (u.a.). Wir brauchen euch und schätzen eure Arbeit.

                  Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                • Sarkast-opgepasst! am 18.03.2020 07:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                  Ja, klar jetzt beschuldigt wieder Einer den Anderen... Wo sind die Masken, wo ist das Desinfktionsgel? Es gibt keins. Probieren Sie mal 2 Meter Abstand an einer Supermarktkasse zu halten. Wissen Sie eigentlich was 2 Meter sind?

                    Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )