Die neusten Leser-Kommentare

  • Gini am 07.09.2018 00:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kloer,dei kreien bestemmt keng 8000€ fir den Spigel ze wichsen....mon oeuil ...seet de Franzous.

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • Dolly B am 06.09.2018 17:38 Report Diesen Beitrag melden

      Über die besonderen Wünsche der Arbeitgeber hätte ich mir mehr Informationen gewünscht.

      • Zynikus am 06.09.2018 19:10 Report Diesen Beitrag melden

        Die können Sie sich genau so lebhaft vorstellen wie alle anderen Leser auch. Denn , dass ein Reicher jemanden 8.000 Euro / Monat zahlt ohne Zusatzleistungen ist doch etwas unglaubwürdig. Mal im Ernst: Asiatische Putzfrauen gibt es Millionen in den arabischen Ländern- die verdienen eher 600 Euro als 8.000.

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )