Die neusten Leser-Kommentare

  • Lilu am 04.09.2018 19:02 Report Diesen Beitrag melden

    Ich finde den Kartenverkauf als Abonnement super, dann sind alle Spiel ausverkauft und nicht nur das „Top“ Spiel. Der FLF macht das auch oft so mit Spielen der Nationalmannschaft. Gut gemacht

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • sputnik am 04.09.2018 16:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      F91 Mannschaft unter Leitung von dino toppmüller sehr professionell, Kartenvorverkauf mehr als Amateurreif. Kommt davon wenn Amateure sich in den Vordergrund stellen wollen und anstatt den Vorverkauf an Professionelle zu vergeben wie zum Beispiel bei Konzerten. Einfach lächerlich. Bis dato fünf Versammlungen einberufen betreffend den Kartenvorverkauf und unterm Strich, keine Lösung. Jeder will aber keiner kann.

      • Lilu am 04.09.2018 19:24 Report Diesen Beitrag melden

        Ich finde es super wie es organisiert haben in sooo kurzer Zeit. Alle Achtung für so einen „Kleinen Verein. „ Professinelle wollen nur ein Haufen Geld machen und dann wären die Karten wesentlich teurer. Muss doch nicht sein. Jeder kann etwas warten, bis er Antwort hat. Dann sind es auch richtige „Fans“

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )