Die neusten Leser-Kommentare

  • Lux am 02.07.2018 23:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Merci EU.

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • Gini am 02.07.2018 18:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Perfekt,weider sou! Alt rem e Steeck Letzebuerger Geschicht fort!

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
      • Tingeli am 02.07.2018 16:33 Report Diesen Beitrag melden

        Wenn Herr Frieden von einem "Meilenstein in der Geschichte der BIL" spricht, scheint ihm wohl nichts anderes eingefallen zu sein. Es handelt es sich doch bloss um einen Investorenwechsel und gar nichts soll sich ändern am Geschäftsmodell. Ein Meilenstein ist etwas anderes.

          Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
        • De Mann vu menger Fra am 02.07.2018 15:25 Report Diesen Beitrag melden

          Äddi Lëtzebuerg. Maacht weider sou. Alles ass gudd, alles ass schéin. Och bei Mittals wor ët scho sou. Perfektioun an der Verarsch... vum Vollek.

            Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
          • unzufriedene kunde am 02.07.2018 14:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

            ich hoffe das die Chinesen mal acht auf ihre kunden geben, ich meine "otto normale" kunden, nicht die reichen

              Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
            • Guy michels am 02.07.2018 12:55 Report Diesen Beitrag melden

              Wieso musste eine Bank die Überschuss macht, überhaupt verkauft werden? Hat der Luxemburger Staat wenigstens seine Hilfe zurückbekommen,die er 2009 in die armen Banken investieren musste ?

              • Tweety am 02.07.2018 14:05 Report Diesen Beitrag melden

                Wer hat bei dem Verkauf wen über den Tisch gezogen?? Ach das ganze würde ja von einem Profi aus der Finanzwelt ,wie immer oder schon des öfteren bis ins ins letzte Detail geplant!!!! So wird es noch des öfteren geplant werden in der Luxemburger Finanzwelt .. Es gibt jeden Tag eine doch für Luxusburg so gute.... Naricht........ Also auf den nächsten Megad.....oder Verarsch......warten.

              Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )