Die neusten Leser-Kommentare

  • Total Bescheuert am 25.06.2018 13:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    @Gael Patiou Echauffiert?? Ist das Frallemand?? Besser wäre schon, erhitzt!!! :-) Wenn schon Hochdeutsch, dann bitte richtig!!

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • De De Grand-Sack am 25.06.2018 10:54 Report Diesen Beitrag melden

      CFL heisst ja nicht umsonst Club fauler Leute, was soll man von faulen Leuten erwarten ausser das etwas zur Funktion bestimmtes in der Disfunktion endet????????

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
      • Romain Goergen am 25.06.2018 09:32 Report Diesen Beitrag melden

        Es gab nicht nur Verspätungen am 15. und 25. Mai . Es gibt sie fast täglich. Ich fahre diese Strecke 3x wöchentlich. Wenn ich aber irgendwo pünktlich ankommen muss nehme ich mein Auto. Auf CFL kann ich mich dann nie verlassen.

          Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
        • Big Obelix am 25.06.2018 08:54 Report Diesen Beitrag melden

          Die Linie 10 ist die Linie Luxemburg - Ettelbruck - Troisvierges. Auf dieser Linie hat es schon nimmer Ausfälle und Verspätungen gegeben, aber das hat bis dato niemanden gestört. Wieso wird plötzlich soviel Aufhebens gemacht um die TEILstrecke Luxembur - Pfaffenthlal ?

            Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
          • Statitsics&Lies am 25.06.2018 08:29 Report Diesen Beitrag melden

            "Man spricht von einer Pünktlichkeitsrate von fast 90 Prozent. Woher kommen diese Zahlen?" Das kommt daher dass Züge erst ab einer Verspätung von X minuten als Verspätet gelten. Verspäten sie sich jedoch um mehr als Y minuten, gelten sie nichtmehr als verspätet sondern als "ausgefallen". So bekommt man eine Pünktlichkeitsrate von 90%, weil die Züge die sich um X minuten oder weniger oder um Y minuten oder mehr verspäten, nicht in der Statistik berücksichtigt werden.

              Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )