Die neusten Leser-Kommentare

  • Gerard am 24.07.2018 12:02 Report Diesen Beitrag melden

    wessen Amien ewerhaat ween den Junker as an wou Lezebuerg leit.

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • Karin P. am 24.07.2018 07:59 Report Diesen Beitrag melden

      Mit etwas Knutschen wird das schon klappen )))

      • Benni am 24.07.2018 08:34 Report Diesen Beitrag melden

        Und einige kräftige Klatschen auf die Schulter, sowie die Kravatte gerade zupfen.

      • GENTECH IS NO FOOD am 04.08.2018 09:47 Report Diesen Beitrag melden

        mit etwas Knutschen werden die Amis jetzt ihr undeklariertes Gentechsoja ohne Freihandel an uns los u Strafzölle auf verseuchenden Dieseln werden dafür aufgehoben, denn die Klimaerwärmung ist ja ein Fake u undeklariertes krebserregendes Gentechsoja kann die Industrie uns in jeden Industriefood mischen, egal ob vegatarisch oder über das Fleisch im Tierfutter, da wir ja nicht jeden Bissen im Labo untersuchen lassen! ... Juncker hat uns alle verraten mit seinem Kuss nur damit Trum aufhört mit Füssestampfen vor Wut, weil niemend seine undeklarierte Gentech als Food vorgesetzt haben will! ...

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • Lux am 23.07.2018 22:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Esch gif mesch an ärer platz schummen

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )