Die neusten Leser-Kommentare

  • Jean Schmidt am 12.02.2020 21:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ich kann eine ähnliche Geschichte erzählen. Ich war lange Naiv genug zu glauben, dass es so funktionieren würde und ich damit leben kann. Nach 15 Jahren hat es mir dann gereicht und wir haben uns getrennt. Leider viel zu spät. Deine Partnerin liebt dich schon wirklich und sagt dir die Wahrheit. Jedoch gilt es in einer Beziehung offen zu Reden und Kompromisse zu schliessen. Das gilt für beide. Die Haltung deiner Freundin ist egoistisch und auf die Dauer ist die Beziehung nicht haltbar. Für Sie ist die Beziehung in Ordnung, alles ist fein. Für dich wird der Mangel an Intimität auf die Dauer zur Belastung und untragbar, weil dir etwas fehlt. Auf kurz oder lang zebricht die Beziehung daran. Also Reden, Kompromisse eingehen. Ansonsten bleibt nur ein Ausweg.

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • total daneben - wieder einmal am 12.02.2020 15:29 Report Diesen Beitrag melden

      Die Antwort von Dr Sex würde villeicht für ein 80 jähriges Ehepaar stimmen, allerdings nicht für einen 27 jährigen Mann der mit seiner Freundin villeicht eine Familie plant.

      • Guru Mischka am 14.02.2020 02:14 Report Diesen Beitrag melden

        bei dir as Name=Programm?

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • no sex Doktor Sex am 12.02.2020 15:26 Report Diesen Beitrag melden

      Wann sie séet dat se dech gär huet, dann mengt se dein Geld. Sich der en annert. Et ginn genuch leif Méedecher dei gären schmusen.

      • Guru Mischka am 14.02.2020 02:13 Report Diesen Beitrag melden

        waat een bullshit. Wei aal bas du? 12?

      • no Guru am 14.02.2020 09:09 Report Diesen Beitrag melden

        bast du anscheined selwer, soss geifst du wessen wat Sex wier.

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )