Die neusten Leser-Kommentare

  • Fonsi am 09.04.2019 15:04 Report Diesen Beitrag melden

    Man schaue wie oft er als Spieler den Verein wechselte in Portugal und LUX dann versteht man ihn besser. Bestaendigkeit scheint nicht seine Staerke.

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • sputnik am 08.04.2019 23:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Zuerst verlängert man, dann kündigt man einfach so den Vertrag aus heiterem Himmel und am anderen Tag übernimmt man einen anderen im Abstiegskampf Verein. Sowas nennt sich Träner oder fussballlehrer . Was glaubt dieser Clown wer er eigentlich ist und sich die Verträge als Klopapier benutzt? Solche vollpfosten gehören nicht zum Vorbild einer Gesellschaft und würden immer und überall ihre Verträge brechen. Im übrigen gilt dieser Verein „ben- fika“ als unehrenhaft, was zu der Zeit wo Zinsmeister Noch President war und die Zügel fest im Griff hatte als ehrbaren Verein galt. Ob Verein oder Träner, ihr habt so richtig voll in die scheisse getreten und werdet noch lange am eigenen Gestank zu schnuppern zu haben.

      • Pierre T. am 09.04.2019 11:18 Report Diesen Beitrag melden

        In Rosport wird er so richtig ausgebuht, dass er sich in der zweiten Hälfte nicht mehr auf den Rasen traut. Eigentlich war ich froh dieses Jahr drei Hauptstadtvereine in der BGL-Ligue zu haben (ich zähle die UNA dazu), doch RM Hamm werden wir sicher nicht vermissen. (Und wenn Millebaach und/oder Swift aufsteigen, ist der Zentrum immer noch gut vertreten...) Langer Rede kurzer Sinn: das Benehmen von RM Hamm und Resende ist unterste Schublade

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )