Die neusten Leser-Kommentare

  • Léon am 01.08.2018 07:03 Report Diesen Beitrag melden

    Retirer le permis à vie et en prison.

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • Jos am 31.07.2018 22:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Wenn dieser feige Verbrecher erwischt wird, und das wäre zu wünschen, sollte er für mehrere Jahre ins Gefängnis und danach lebenslang Bus...oder Rad fahren.

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
      • Ma Rio am 31.07.2018 15:50 Report Diesen Beitrag melden

        Wobei es doch einen Radweg zwischen Remich und Mondorf gibt ...

        • De Biker am 02.08.2018 14:45 Report Diesen Beitrag melden

          Den Hardcore-Bikern sind auf den Radwegen zuviele Ausflugsradler hinderlich. Die müssen freie Fahrt auf freien Strassen haben.

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
      • De Biker am 31.07.2018 13:08 Report Diesen Beitrag melden

        Das ist halt das Risiko beim Radfahren. Der 1.5m Sicherheitsabstand wurde offensichtlich nicht eingehalten.

        • Ma Ria am 31.07.2018 17:11 Report Diesen Beitrag melden

          Dass es dort einen wunderschönen Radweg gibt scheint wohl zweitrangig zu sein...

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )