Die neusten Leser-Kommentare

  • De Grand-Sack am 14.09.2016 09:04 Report Diesen Beitrag melden

    Schon wieder so ein Blödsinn, es ist wissenschaftlich bewiesen dass Bier nicht dick macht. Bier regt lediglich den Appetit an und das kann zu unkontrolliertem Fressverhalten führen wenn man bereits vorbelastet ist. Bier macht nicht fett und nicht dick!!!!! sonst müsste man mich rollen können, wenn ich ein Glass Wein trinke und man mir eine Taschenlampe in den Rücken hält sehe ich aus wie ein Fieberthermometer. Ich trinke jeden Tag um die 15 Bier und werd nicht fett und bin dabei keine Ausnahme. Ist das Bier auch Lactosefrei! Modefuzzis!!!!!!! Trotzdem viel Erfolg. Unwissenheit soll zahlen!!!

    • hyper am 14.09.2016 12:36 Report Diesen Beitrag melden

      wann een 15 beier den daach drenkt brauch een jo och naischt aneres mei iessen :-) schon eng keier en fetten Alkoholiker gesin? eng Kalorie bleift eng Kalorie, a wann der do am Beier manner dran sin wei soss an Beieren ass dat sou. Do steet jo net dass een denn oder fett vum Beier gett.

    Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )