Die neusten Leser-Kommentare

  • Cram am 12.09.2014 13:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Finde ich gut dass man endlich über dieses Thema spricht! Es wird zu schnell über kriminalität gesprochen, dabei sin die wenigsten der Cannabis Konsumenten Kriminelle! Trotzdem werden Sie so behandelt! Es funktioniert ja auch in anderen Länder, wieso nicht in Luxemburg , dabei spricht unsere Politik jederzeit für mehr Toleranz! Das wäre auch mal ein Beweis für die Toleranz unserer Politiker gegenüber der Cannabis Gesellschaft!! Mal sehen was dabei rauskommt!!

    • Bane am 12.09.2014 16:48 Report Diesen Beitrag melden

      Es wird meiner Meinung nach nichts dabei rauskommen, denn jeder von ihnen wird den schwanz einziehen. Luxemburg ist mehr schein als sein. Gegenüber andere Länder müssen wir Politisch "korrekt" darstehen.

    Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )