Die neusten Leser-Kommentare

  • Greta Minululation pur am 26.10.2020 14:54 Report Diesen Beitrag melden

    Gräte Flachmann, Greta verkauft sich nicht selber; sondern sie wird professionell von einem Stab verkauft, die sehr gute Beziehungen zu allen Politiker u. Reichen der Welt haben!!! Mit ihrer Behinderung kann sie das nicht selber durch- stehen u. auch nicht erkennen, was mit ihr geschieht

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • Leutverdummung am 26.10.2020 14:43 Report Diesen Beitrag melden

      Wann wird sie Papst???

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
      • Robert am 22.10.2020 18:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

        Nicht mal Corona kann Greta eindämmen, schade!

          Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
        • Marc am 22.10.2020 18:10 Report Diesen Beitrag melden

          Ach herrje die hatte ich ja schon fast ganz vergessen.

            Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
          • Gräta Thunfisch am 22.10.2020 17:53 Report Diesen Beitrag melden

            Na dann bin ich aber gespannt auf die gestammelten Werke dieser pubertären Göre mit autistischem Hintergrund und ohne wirklich fundierte Ahnung !!!

            • Gräte Flachland am 22.10.2020 18:18 Report Diesen Beitrag melden

              @Gräta :) Recht hast de aber verkaufen tut die sich gut. Wenn man es geschaft hat selbst seine eigene Marke zu sein dann läufts.

            • Salem am 22.10.2020 18:21 Report Diesen Beitrag melden

              @Gräta Thunfisch ich denke jedenfalls das "Werk " wird besser als dein sinnloser Kommentar ohne Inhalt. Nur weil du nichts in diesem Alter sinnvolles tuen wolltest brauchst du hier diese Leute nicht zu beleidigen. Mach es doch besser!

            • Gräta Thunfisch am 22.10.2020 20:56 Report Diesen Beitrag melden

              @ Salem : In dem Alter hab ich auf jeden Fall nicht jeden Freitag mit fadenscheinigen Gründen die Schule geschwänzt, nur um dem Rest der Welt zu zeigen daß ich mit meinen schwachsinnigen Theorien die Welt verbessern kann und nebenbei noch jede Menge Kohle scheffeln kann ( Keine Braunkohle !!!)

            Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )