Die neusten Leser-Kommentare

  • Bakterius bioapfelinternus am 31.07.2019 08:44 Report Diesen Beitrag melden

    mmmmh, die Biobakterien schmecken mir besonders gut!

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • sputnik am 30.07.2019 17:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Und für solche Forschungen erhalten die noch ein ermessenes Gehalt . Eine spezielle Frage an diese Forscher: Hilft bei dünnschiss ein Soßenbinder.

      • einen Versuch wert am 31.07.2019 08:40 Report Diesen Beitrag melden

        der Sossenbinder hilft vielleicht, wenn mann ihn rektal einführt ... aber daran müsste mann noch forschen ...

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • Julie am 30.07.2019 14:28 Report Diesen Beitrag melden

      mal sehen was die nächste Studie sagt, alle bisherigen Ergebnisse von Studien haben nämlich ein Verfallsdatum, besonders bei Ernährung ändern sich alle paar Jahre die Empfehlungen, der Klassiker : "kann Krebs verursachen" bsp Milch wurde uns als Kind quasi eingeflösst, seit einigen Monaten wird vor Milch gewarnt , ich kann nur warnen und zwar vor Wissenschaftler und Ärzten !

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )