Die neusten Leser-Kommentare

  • nordsprotte am 06.07.2020 07:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ausser vielleicht Asthma Patienten: wer kann sich weigern, eine Maske zu tragen. Grundloses Ablehnung kann ich nicht nachvollziehen. So ein Passagier gehört am Boden zu bleiben.

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • Julie am 31.05.2020 09:36 Report Diesen Beitrag melden

      ...andere haben es schon gesagt : Rückkehrer aus der Lombardei (und anderen Hotspots) wurden vor Monaten nicht in Quarantäne geschickt ? in der USA haben Wissenschaftler ausgerechnet dass eine Woche früher shutdown 35.000 Tote weniger ergeben hätten, vielleicht wären bei uns auch 50 Tote weniger. Jetzt gerade passiert der nächste Fehler, bei soviel Öffnung braucht es unbedingt eine App ! was kommt eher die App oder der nächste shutdown ? eine Nachverfolgung über Telefon und Listen ist extrem aufwendig und zu langsam, in Deutschland hat man das bereits erkannt, Datenschutz? wann war das?

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )