Die neusten Leser-Kommentare

  • Pit am 10.03.2019 10:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Also wann et do geschitt soll sinn wei er op der foto ass, dann ass dei fra awer och selwer schold. Do ass neirens en zebrastreif. Sie ass falsch riwwer gangen. An dat op der haaptstroos wou och baal keen verkeier ass....tiptop gemach madame

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • Pg am 10.03.2019 09:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Wenn man über einen Zebrastreifen über die Straße gehen würde und die Fußgänger Ampel Respektieren würde wäre viele Unfälle vermeiden können und wen die Polizei auch mal Fußgänger zu rechenschaft nehmen würde sich vielleicht ein paar Leute überlegen ob sie die Straße ohne zu überqueren

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
      • Mr Crabs. am 08.03.2019 14:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

        genau do laafen se alll bei roud eriwer.

          Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )