Die neusten Leser-Kommentare

  • verwirrt am 18.07.2014 08:56 Report Diesen Beitrag melden

    eure französische seite hat vor 3 wochen schon geschrieben dass homosexuelle ab dem 1. januar heiraten dürfen (wie das sowieso bei den meisten Gesetzen der Fall ist die fast immer am 1.januar des naechsten jahres in kraft treten#nichtnews

    • L'essentiel Online am 18.07.2014 09:18 Report Diesen Beitrag melden

      Liebe/r Leser/in, nicht nur unsere französische, auch wir berichteten am 18. Juni über die Parlamentsentscheidung und wiesen ebenfalls darauf hin, dass das Gesetz «Anfang 2015 in Kraft treten soll». Das exakte Datum stand damals jedoch nicht fest. Dieses ist nun aber seit Donnerstag (durch die Regierungsmitteillung) bekannt. Ausgehend davon, dass sich das eine oder andere Paar sicher überlegt, am erstmöglichen Termin den Bund der Ehe einzugehen, hielten und halten wir es für eine (neue) Nachricht. Bleiben Sie uns gewogen, mit freundlichen Grüßen, die Online-Redaktion.

    Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )