Die neusten Leser-Kommentare

  • dusninja am 24.04.2018 17:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Na ja die Lösung wäre ein Untechtssystem wie Luxemburg und Frankreich: Geblitzt worden? Vorkasse und sonst was, scheiss auf die Unschuldsvermutung. Fahrer (Täter) nicht zu ermitteln? Halterhaftung - nannte man bei den Nazis Sippenhaft. Was ist sonst noch bei der Polizei und dem Rechtssystem erlebt habe - Rechtsbeugung, offen rassistische Richter, Polizisten mit dummen Ausreden um nicht arbeiten zu müssen, IGP die die Polizei um Erledigung bittet, usw - wurde im Detail hier das Zeichenlimit sprengen.

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • dusninja am 24.04.2018 17:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Also, wenn ich das zu höre, ist das kurz vorm überkochen. Aber ausser bei den Ossi muckt ja keiner aus. Das ist wie beim Amri, wo er noch und nöcher verschont wurde. Das Problem in D ist leider, dass ein Zentrum wie am Findel einem KZ ähneln würde. Deswegen lässt man sich lieber auf die Füsse treten. Aber die AFD ist auch nicht die Lösung genauso wie die Obergrenze, die Genfer Flüchtlingskonventionen sind da die einzige verbindlichen Völkerverträge. Hotte und die AFD betreiben da leider Augenwischerei und viele fallen drauf rein.

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
      • dusninja am 24.04.2018 16:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

        Hartz4 setzt meines Wissen kein Einzahlen voraus. Aber die grösste Schweinerei für mich ist, dass Einer, der 30 malocht und doppelt und dreifach eingezahlt hat genauso behandelt wird wie ein 20jähriger, der keinen Bock hat zu arbeiten. Und das ist nicht gerecht.

          Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
        • Kannitverstan am 24.04.2018 15:14 Report Diesen Beitrag melden

          Mich würde interessieren ob und was Herr Sami A. jemals in Deutschland gearbeitet hat und ob er jemals etwas in irgendeine Krankenkasse/ Rentenkasse einbezahlt hat. Oder ist er Nettoempfänger ?

            Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
          • H.Odenzak am 24.04.2018 12:58 Report Diesen Beitrag melden

            Na, ist die EU nicht wunderbar? Ein Rentner, der das Land mit aufgebaut hat, bekommt ein Bruchteil von dem was Herrn Sami A. einsteckt... Dann wundern sich die Politier warum die eigene Leute sich von der Politik abwenden... Ein Erklärung gibt es auch nicht. Aber wir wissen schon: "Ein von unserer Goldstücken", würde die Merkel dazu sagen...ein Witz! ...nun, es brodelt aber so langsam in der Kiste, und die Leute werden nicht ewig Geduld haben, denn es sticht einem in die Augen, dass der Wurm drin ist...

              Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
            • remo raffaelli am 24.04.2018 12:34 Report Diesen Beitrag melden

              Armes Deutschland , wo Steuern Sie hin ? Ihr scheint gar nichts mehr im Griff zu haben !

                Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )