Die neusten Leser-Kommentare

  • no stars for the buck am 29.08.2018 08:21 Report Diesen Beitrag melden

    Kaffee in Wegwerfbechern ... geht gar nicht! ... und wer zahlt für die Umweltverseuchung? ... höchste Zeit, dass diese Verseuchungskonzerne Verseuchungssteuern bezahlen, anstatt sich durch die verseuchte Umwelt zu bereichern! ... und dann diese Kunstsahne und übersüssten Sirops ... nee danke

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • Daweb am 28.08.2018 14:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Genau et war firun Nestlé schon eng fragwürdeg Firma an lo onbedéngt Fanger dovunn! Och vum Vittel iwrigens!

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
      • Martine am 28.08.2018 10:50 Report Diesen Beitrag melden

        Und noch eine Marke die jeder boykottieren sollte

          Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
        • Knouter am 28.08.2018 10:16 Report Diesen Beitrag melden

          und Zack hat Starbucks einige Kunden verloren

            Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )