Die neusten Leser-Kommentare

  • nordsprotte am 16.03.2019 22:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hör doch mal auf hier Dauer zu Möhren. Kannst du auch positive Aussagen machen?

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • u.krebs am 16.03.2019 10:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Danke Saupreis. Und man sollte diese Schulschwänzer mal fragen ob sie wissen wo den das Kobalt für ihre Handysucht herkommt wenn sie diese hochhalten um zu posten das sie die Schule Schwänzen. Und ob ihre Plakate aus Umweltverträglichen Materialien hergestellt sind und wo diese nach der Veranstaltung bleiben? Ein Hoch auf die létzeburgische Müllabfuhr.

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
      • Saupreis am 15.03.2019 08:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

        nehmt denen mal handy, laptop tablett und die spielekonsole weg, weil die strom brauchen und somit umweltschädlich sind. und dann verlangt von denen auch noch, das die zu fuss zur schule müssen, und auch keiner mehr in den urlaub reisen darf. mal sehen, wie lange die dann noch demonstrieren.

        • Max Mustermann am 16.03.2019 19:40 Report Diesen Beitrag melden

          Für alles gibt es eine Lösung. Es ist nicht nur unsere Zukunft, sondern auch die Zukunft unserer Kinder und Enkelkinder. Wir sind uns von dem allen bewusst.

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )