Die neusten Leser-Kommentare

  • Arm am 23.06.2020 17:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Julia Klöckner könnt auch eine Siegel heraus bringen dass auf dem Fleisch ist Rot ist Massenhaltung der Arbeiter wäre mal was anderes Da die Ampel ist ja immer noch nicht da mit der Fleischkennzeichen

    • e Gudden Apetit am 23.06.2020 20:24 Report Diesen Beitrag melden

      Ist das Fleisch aus dem Betrieb überhaupt noch geniessbar bei so vielen Infizierten? Wurst wird ohne nochmals zu kochen ja gleich gegessen.

    Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
  • Dusninja am 22.06.2020 14:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gelogen und betrogen, angeblich hätten sie freiwillig Massnahmen eingeführt. Nichts haben sie gemacht, wie das Video beweisst. Ich hoffe mal alle Eltern die wieder Homeschooling machen müssen, schicken eine Rechnung. Geld genug hat er ja, der Clemens.

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • Julie am 22.06.2020 09:31 Report Diesen Beitrag melden

      Es liegen bereits einige auf der Intensivstation, fahrlässige Tötung ist das Mindeste, Raser die Tote in Kauf nehmen beklagt man mittlerweile auf Mord mit lebenslanger Haft, der geistliche Zustand von Rasern und geldgeilen Industriellen kann so gross nicht sein.

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )