Die neusten Leser-Kommentare

  • Julie am 29.04.2020 08:25 Report Diesen Beitrag melden

    Der Staat gibt zur Zeit Unsummen für die aktuelle Krisenbewältigung aus, viele Leute fürchten um ihr Gespartes, ausserdem sind jetzt mehr Home-office und weniger Verkehr angesagt, und das auf längere Sicht, es wäre mal an der Zeit solche Projekte ganz hinten anzustellen !!!

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • SimCity am 29.04.2020 05:15 Report Diesen Beitrag melden

      Olla, also A1+A6 hätte ich ja noch verstanden um den Ringverkehr um die City besser ableiten zu können. Aber so gehts nun 3 Spurig in Richtung City-Stau. Im Grunde müsste man da doch ansetzen? Ist doch der Rückstau der für Frust sorgt jeden Tag?!

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
      • jean-paul am 28.04.2020 23:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

        um dann an der französischen Grenze auf 2 Spuren zu verengen...

          Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )