Die neusten Leser-Kommentare

  • packtiech am 20.01.2021 12:30 Report Diesen Beitrag melden

    Dieser Corona Verbrecher! 10 Jahre Haft und sofort lol Mann oh Mann welch ein Zirkus!

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • WhaleWhisperer am 20.01.2021 08:57 Report Diesen Beitrag melden

      Traurig dass jetzt ein Einwohner Luxemburgs so aus der Rolle gefallen und einen sehr schlechten Eindruck in der Grossregion hinterlassen hat! Shame on him! @anoroc, ich hoffe dass man ihn nicht einfach wieder in einen Zug gesetzt, sondern mit Maske im Polizeiauto zur Grenze gebracht hat, oder?

      • packtiech am 20.01.2021 12:31 Report Diesen Beitrag melden

        ja ist skandalös, er müsste hart bestraft werden lol

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • sputnik am 20.01.2021 05:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Ein im Großherzoglichen lebender Mann heißt nicht unbedingt dass es Luxemburger sein muss, oder? Auf jedenfall ein respektloser vollpfosten der nichts anderes verdient hat als deftige Strafanzeige und von mir aus noch einen tritt in den hintern.

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
      • Karel am 19.01.2021 19:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

        En puer gudder an Sabbel an en Joer laang Masken oprafen goen... An wann en owes keng Tuut voll huet,seng Stroof em eng Woch verlängert.

        • @Karel am 20.01.2021 12:32 Report Diesen Beitrag melden

          uihhh also ass hien de Béisen an dir de Gudden och wann der him der an d'sabbel gidd,uihhh super!

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
      • Kleinulrich am 19.01.2021 17:19 Report Diesen Beitrag melden

        Deen Hellen mist die Mask mat Silicon oder Bauschaum opgepecht,an Schung geschreddert kréien.

          Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
        • Wilfried Zilian am 19.01.2021 16:13 Report Diesen Beitrag melden

          Widerstand gegen die Staatsgewalt, das ist noch nicht vorbei für ihn! Und für sein schlechtes Benehmen sollte er extra bestraft werden, egal woher er kommt

          • lollllll am 20.01.2021 12:33 Report Diesen Beitrag melden

            ja stimmt, diese Coronaverbrecher sollten härter als Mörder bestraft werden!

          Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
        • anoroc am 19.01.2021 16:05 Report Diesen Beitrag melden

          //.. wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt: wetten daat hien dunn oni Masque mam Zuch erem Heem gefuer ass... LOL

          • @anoroc am 20.01.2021 12:33 Report Diesen Beitrag melden

            jop an dann?

          Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
        • Dodo am 19.01.2021 16:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

          Schlechtes Benehmen und rücksichtsloses Verhalten muss egal welcher Nationalität Folgen haben

          • @dodo am 20.01.2021 12:34 Report Diesen Beitrag melden

            uihhhh dann müssten aber viele bestraft werden! Das heisst Sie haben sich noch in Ihrem Leben schlecht benommen und waren immer rückssichtsvoll? Wer es glaubt wird selig lol

          Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
        • Jos am 19.01.2021 15:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

          Hätte auch gern mal 24 h in der Zelle verbringen dürfen, so etwas hilft unheimlich dabei, sich zu beruhigen....

            Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
          • richteg esou am 19.01.2021 14:24 Report Diesen Beitrag melden

            dernieft behuelen muss Konsequenzen hunn

            • @richteg esou am 20.01.2021 12:35 Report Diesen Beitrag melden

              gudd datt dir all Engelen sidd!

            Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )