Die neusten Leser-Kommentare

  • Knouter am 26.06.2018 10:13 Report Diesen Beitrag melden

    Es bleibt nur zu hoffen dass wir Europäer nie wieder flüchten müssen. Die Mentalität der Flüchtlingsabweisern ist zum fremdschämen. Es gibt keine Empathie mehr Alle Länder, die mit Krieg (Waffenexporte etc) Geld verdienen, müssten auch Flüchtlinge aufnehmen - und zwar prozentual gesehen zum Gewinn. Dann wäre bald kein Krieg mehr, auf jeden Fall keiner bei dem millionen Menschen flüchten müssen.

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • Saupreis am 25.06.2018 20:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Ich verstehe einfach nicht, warum diese NGO Boote nicht endlich abgezogen werden. Die springen doch mur in die Gummiboote, weil sie genau wissen, das 10 SM vor der lybischen Küste die Boote auf sie warten, und 34 SM nach Italien schippern.... Wenn die Boote wegvsind, kommen auch keine Flüchtlinge mehr. Garantiert

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )