Die neusten Leser-Kommentare

  • Stuck am 12.11.2019 11:25 Report Diesen Beitrag melden

    wenn es denn wenigstens noch spannend wäre. Aber solch eine Plan (mehr is es ja nicht) dann als Umweltschutz zu bezeichnen zeigt wie diese Leute ticken, denn Reisen mit Transport von Tonnen von Material, Benzinverbrauch, Abgase, Müll,.. wird es weiterhin geben. Ich meine eher dass das Ganze irgendwann wegen Publikumsinteresse wegfällt weil die Sponsoren abspringen

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • F1 wird nie nachhaltig am 12.11.2019 08:35 Report Diesen Beitrag melden

      Dinosauriertechnik, welche mit viel Lärm, unnützem Benzinverbrauch und Umweltschmutz nur im Kreis fährt.

      • Formula One am 12.11.2019 11:19 Report Diesen Beitrag melden

        @F1 wird nie nachhaltig : "Zwischen 1832 und 1839 entwickelte der schottische Erfinder Robert Anderson in Aberdeen das erste Elektrofahrzeug." (Quelle: Wikipedia) Soviel zu Dinosauriertechnik !!!!!!

      • Formula One am 12.11.2019 18:03 Report Diesen Beitrag melden

        Selbst in weiteren 100 Jahren wird die Elektromobilität sich nicht durchgesetzt haben ! Genauso wenig wie elektrisch Heizen. Wetten dass !!

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )