Die neusten Leser-Kommentare

  • Luxexit am 20.08.2019 08:35 Report Diesen Beitrag melden

    Luxexit Raus aus der Eu.

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • Zeyen Stephan am 19.08.2019 19:11 Report Diesen Beitrag melden

      Junker war der erste Staatsmann,welcher Trump klar gesagt hat bis wo und nicht weiter . Man wird noch lange suchen um einen solchen Diplomaten zu bekommen. Er hat meine volle Hochachtung

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
      • Niemand am 19.08.2019 19:09 Report Diesen Beitrag melden

        Armer Witzbold . . .

          Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
        • Léon am 19.08.2019 18:30 Report Diesen Beitrag melden

          Et cette politique est responsable de combien de pollution avec tout leurs voyages.

            Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
          • svendorca am 19.08.2019 15:31 Report Diesen Beitrag melden

            Ursula von der Leyen wurde aber nicht von den europäischen Völkern bei der Europawahl gewählt?

            • Gwendolin am 19.08.2019 17:46 Report Diesen Beitrag melden

              Nein. Bei der Europawahl werden die Mitglieder des Parlaments gewählt, nicht die Kommissionspräsidentin.

            • svendorca am 19.08.2019 20:24 Report Diesen Beitrag melden

              @Gwendolin,..jein die Vorrichtung des Kommissionspräsident(in)..PS:.auch bei uns sitzen welche in der Chamber die nie gewählt wurden,..Verarschung des Fußvolkes pur..

            • Jang am 20.08.2019 13:05 Report Diesen Beitrag melden

              Wer sitzt denn in der Chamber ohne gewählt zu sein?

            Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
          • Gerard am 19.08.2019 15:13 Report Diesen Beitrag melden

            dann wärd den G7 lo off gesoot gin,well et wärd net ouni heen goen...

              Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
            • Julie am 19.08.2019 14:04 Report Diesen Beitrag melden

              " gitt dem Mann een Cognac " das wusste schon Fernand Wark ...ich traue den Ärzten nicht

                Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
              • Saupreis am 19.08.2019 13:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                Was ist eigentlich mit seinem angekündigten Stop mit der Uhrenumstellung geworden? Auch wieder nur heisse Luft, und gone with the Wind. Wie alles, was und die Politiker so versprechen.

                • Dingo am 20.08.2019 10:01 Report Diesen Beitrag melden

                  Wir haben ja schliesslich sonst keine Probleme

                Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )